So werden Sie Mitglied

Wollen auch Sie einen Beitrag leisten
zur Sicherung der hohen künstlerischen Qualität unseres Landestheaters?
Oder wollen Sie ein Zeichen setzen zur Stärkung des Kulturstandortes Lippe?
Dann werden Sie doch Mitglied im Verein der „Theaterfreunde“, einer mehr als 600 Mitglieder starken Gemeinschaft von Unterstützern der traditionsreichen Reisebühne. Schon mit einem Beitrag von 30 Euro pro Jahr sind Sie dabei. Und ganz nebenbei genießen Sie einige Vorteile.

Folgende Mitgliedskategorien bieten wir an:

Freundin/Freund
Als „Freundin“ beziehungsweise „Freund“ zahlen Sie den Grundbeitrag in Höhe von 30 Euro. Als Gegenleistung erhalten Sie dafür Einladungen zum Jahresempfang des Intendanten, monatlich einen Leporello mit dem Programm des Landestheaters sowie ein Vorkaufsrecht für unseren beliebten Theaterball. Sollten Sie der Meinung sein, dass ein höherer Jahresbeitrag angemessener sei, würden wir und sehr freuen, wenn Sie Ihren Obolus auf 80 Euro erhöhten, um die Arbeit der Theaterfreunde noch stärker zu unterstützen. Sie können aber auch gern jede andere Summe oberhalb des Grundbetrages wählen.

Förderin/Förderer
Möchten Sie sich in besonderer Weise engagieren, dann sollten Sie sich für die Kategorie „Förderin/Förderer“ entscheiden und die Aktivitäten der Theaterfreunde mit 300 Euro pro Jahr unterstützen. Dafür erhalten Sie zusätzlich zu den Leistungen der Kategorie „Freundin/Freund“ die Möglichkeit, an besonderen Veranstaltungen des Theaters und der Theaterfreunde teilzunehmen.

Donatorin/Donator
Möchten Sie einen ganz besonderen Beitrag leisten, dann sollten Sie sich für die Kategorie „Donatorin/Donator“ entscheiden und die Aktivitäten der Theaterfreunde mit einem überaus wertvollen Beitrag von mindestens 1.500 Euro pro Jahr unterstützen. Auch hier sind gerne höhere Beiträge willkommen! Sie erhalten ebenfalls   die Möglichkeit, an besonderen Veranstaltungen des Theaters und der Theaterfreunde teilzunehmen.

Juniormitgliedschaft

Die „Juniormitgliedschaft“ ist  bis zum Alter von 27 Jahren beitragsfrei und ermöglicht die Teilnahme an Veranstaltungen des „Jungen Theaters“.

Sollten wir Sie überzeugt haben, brauchen sie nur noch den Mitgliedsantrag unten auszufüllen. Alternativ können Sie den Mitgliedsantrag hier als PDF herunter laden und an unsere postalische Adresse zu schicken. Unsere Geschäftsführung erreichen Sie auch per Fax unter (05261) 6608298 oder per E-Mail  unter beate.schuetz(at)t-online.de

Wir würden uns sehr darüber freuen.

Mitgliedsantrag

Ich möchte Mitglied im Verein zur Förderung des Landestheaters Detmold e.V.
(Theaterfreunde) werden und wähle folgende Mitgliedskategorie (bitte
auswählen/Beitragsangabe pro Jahr)
Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats
Zahlungsempfänger: Verein zur Förderung des Landestheaters Detmold e. V.
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE70ZZZ00000248290
Mandatsreferenznummer: vom Verein vergebene Mitgliedsnummer

Hiermit ermächtige ich den Zahlungsempfänger, Verein zur Förderung des Landestheaters Detmold e.V., den zu entrichtenden
Mitgliedsbeitrag bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die
vom Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages
verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zum Zweck der Kontaktaufnahme verwendet werden. Mit jeglicher weiteren Verwendung bin ich nicht einverstanden. Die <a href="/datenschutzerklaerung/">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.
captcha